> Zurück

Live Übertragungen der Kantonalen Schwingfeste

Astrid Rohner-Vogt, Wuethrich Rolf 31.05.2021

Live Übertragungen der Kantonalen Schwingfeste

Wir bringen Euch das Schwingfest nach Hause. In Zusammenarbeit mit den Kantonalverbänden sowie den OK‘s und der Firma Upstream Media, werden in diesem Jahr via Web-Portal  www.schwingen-live.ch einige Schwingfeste live übertragen. So auch im Nordwestschweizerverband. Geplant sind vorerst im NWSV zwei Liveübertragungen.

13. Juni 2021          Solothurner Kantonalen Schwingfest in Matzendorf                                                               

22. August 2021      Basellandschaftliches Kantonalschwingfest in Muttenz.

Die Zuschauer können die Wettkämpfe live mitverfolgen. Zusätzlich wird die Übertragung kommentiert. Am Solothurner Kantonalen von Manuel Röösli. Der Co Kommentator wird noch gesucht. Der Hauptplatz ist gratis. Die Nebenplätze sind kostenpflichtig. Mit Fr. 10.00 pro Fest, kann man die Kamerawahl individuell auswählen. Auch werden die aktuellen und bevorstehenden Paarungen eingeblendet. Ebenso wird es möglich sein, die Übertragungen Rückwirkend noch anzuschauen.  So wird dies auch interessant für die Aktiven oder Funktionäre. Der NWSV übernimmt diese Produktionskosten. Daher sind wir auf euch Fans angewiesen. Für die Unterstützung des Kaufes eines Abos wären wir allen sehr dankbar.

Astrid Rohner-Vogt, MC NWSV